Dienstag, 7. Juli 2009

Hallo,
nach dem schönen Vernissageabend auf dem Schafhof, mit gegrillten Würstchen, Erdbeerbowle und vorallem ohne Regen,-wollte ich nochmal alle , die keine Zeit hatten, einladen, sich unsere Ausstellung "FLUSSAUFWÄRTS" im Schafhof in Freising anzuschauen.
Man bekommt einen guten Einblick in die Arbeitsweise unserer Dozenten, kann das schöne Freising besichtigen und den Schafhof kennenlernen(wo auch unsere Sommerakademie stattfindet).
Der Schafhof ist wirklich ein alter Schafhof, allerdings wohl der Edelste, den man sich denken kann. Irgendein Kurfürst züchtete dort Merinoschafe. Der Schafhof ist umgeben von Bäumen, vorallem finden sich Apfelbäume, die im Sommer voller Äpfel hängen.
Von der einen Seite schaut man auf ein Idyll mit Kühen, Wiesen und Hügeln, auf der anderen Seite sieht man auf Freising. Natur und Zivilisation.
Ein schöner Platz.
Fotos gibts auch auf unserer neuen Seite für die Sommerakademie unter: www.sommerakademie-atelierprojekt.de
Irgendwann wird der Regen wohl wieder nachlassen, und dann ist ein Ausflug nach Freising bestimmt nicht das Schlechteste...
Sabine Berr

1 Kommentar:

andrea-r hat gesagt…

Liebe Sabine,
zur Ausstellungseröffnung habe ich es nicht geschafft, in München war nämlich Gewitter-Weltuntergangsstimmung, weshalb ich meine Kinder langwierig per Auto in halb München zusammensammeln musste. Aber ich hoffe doch sehr, dass der Juli noch lang genug ist, dass sich ein Ausflug nach Freising einplanen lässt. Die Fotos von der Ausstellung auf der Atelierprojekt-Website sehen jedenfalls sehr verlockend aus!

Andrea